PERRY:DAS BUCH, VON DEM DU DIR WÜNSCHST, D. ELTERN -
Universal Music
Artikelnummer: 73564
CHF 21.90
ausverkauft
Spezifikationen
Belletristik, Romane und Erzählungen, nach 1945, Gegenwartsliteratur
26.11.2021
Track List CD 1
CD
TrackNr
Track Name
Komponist
Playtime
1
1
Vorwort
1:20
1
2
Einführung
4:45
1
3
Ihr elterliches Erbe
1:15
1
4
Die Vergangenheit fällt auf uns (und unsere Kinder) zurück - Teil 01
4:09
1
5
Die Vergangenheit fällt auf uns (und unsere Kinder) zurück - Teil 02
3:18
1
6
Die Vergangenheit fällt auf uns (und unsere Kinder) zurück - Teil 03
3:17
1
7
Die Vergangenheit fällt auf uns (und unsere Kinder) zurück - Teil 04
3:07
1
8
Die Vergangenheit fällt auf uns (und unsere Kinder) zurück - Teil 05
3:33
1
9
Bruch und Reparatur - Teil 01
2:53
1
10
Bruch und Reparatur - Teil 02
3:28
1
11
Bruch und Reparatur - Teil 03
3:12
1
12
Die Reparatur der Vergangenheit - Teil 01
4:03
1
13
Die Reparatur der Vergangenheit - Teil 02
4:32
1
14
Wie wir mit uns selbst sprechen - Teil 01
4:17
1
15
Wie wir mit uns selbst sprechen - Teil 02
4:43
1
16
Gute Eltern / schlechte Eltern: Die Kehrseite des Bewertens - Teil 01
3:26
1
17
Gute Eltern / schlechte Eltern: Die Kehrseite des Bewertens - Teil 02
3:39
1
18
Die Umgebung ihres Kindes
1:04
1
19
Nicht die Familienstruktur zählt, sondern der Umgang miteinander
4:39
1
20
Wenn die Eltern nicht zusammen sind - Teil 01
3:08
1
21
Wenn die Eltern nicht zusammen sind - Teil 02
2:51
1
22
Wie man Schmerz erträglich macht
1:10
1
23
Wenn die Eltern zusammen sind
3:30
1
24
Wie man richtig streitet - Teil 01
4:15
1
25
Wie man richtig streitet - Teil 02
4:18
1
26
Wie man richtig streitet - Teil 03
4:24
1
27
Wie man richtig streitet - Teil 04
3:43
1
28
Wie man das Wohlwollen fördert - Teil 01
4:03
1
29
Wie man das Wohlwollen fördert - Teil 02
3:00
1
30
Wie man das Wohlwollen fördert - Teil 03
3:11
1
31
Gefühle
1:45
1
32
Wie man Gefühle im Zaum hält - Teil 01
3:10
1
33
Wie man Gefühle im Zaum hält - Teil 02
3:23
1
34
Wie man Gefühle im Zaum hält - Teil 03
2:55
1
35
Gefühle wollen wahrgenommen und anerkannt werden - Teil 01
4:17
1
36
Gefühle wollen wahrgenommen und anerkannt werden - Teil 02
3:41
1
37
Gefühle wollen wahrgenommen und anerkannt werden - Teil 03
3:15
1
38
Gefühle wollen wahrgenommen und anerkannt werden - Teil 04
4:12
1
39
Die Gefahr, Gefühle nicht zuzulassen: eine Fallstudie - Teil 01
3:05
1
40
Die Gefahr, Gefühle nicht zuzulassen: eine Fallstudie - Teil 02
4:04
1
41
Die Gefahr, Gefühle nicht zuzulassen: eine Fallstudie - Teil 03
3:54
1
42
Bruch, Reparatur und Gefühle
3:03
1
43
Einfühlen statt abfertigen - Teil 01
3:20
1
44
Einfühlen statt abfertigen - Teil 02
3:36
1
45
Monster unter dem Bett
3:41
1
46
Alle Stimmungen haben ihre Berechtigung - Teil 01
3:59
1
47
Alle Stimmungen haben ihre Berechtigung - Teil 02
3:26
1
48
Der Anspruch, glücklich zu sein - Teil 01
4:39
1
49
Der Anspruch, glücklich zu sein - Teil 02
4:49
1
50
Von Gefühlen ablenken - Teil 01
3:17
1
51
Von Gefühlen ablenken - Teil 02
3:22
1
52
Von Gefühlen ablenken - Teil 03
3:16
1
53
Das Fundament / Die Schwangerschaft - Teil 01
3:18
1
54
Die Schwangerschaft - Teil 02
4:44
1
55
Sympathetische Magie - Teil 01
4:27
1
56
Sympathetische Magie - Teil 02
4:41
1
57
Sympathetische Magie - Teil 03
3:56
1
58
Welcher Elterntyp sind Sie? - Teil 01
4:21
1
59
Welcher Elterntyp sind Sie? - Teil 02
4:47
1
60
Das Baby und Sie
1:18
1
61
Planen Sie die Geburt
2:49
1
62
Nachbesprechung der Geburtserfahrung
2:27
1
63
Der "Breast Crawl"
4:57
1
64
Die erste Bindung
5:45
1
65
Unterstützung: Um für unser Kind sorgen zu können, brauchen auch wir jemanden, der für uns sorgt - Teil 01
3:29
1
66
Unterstützung: Um für unser Kind sorgen zu können, brauchen auch wir jemanden, der für uns sorgt - Teil 02
3:59
1
67
Unterstützung: Um für unser Kind sorgen zu können, brauchen auch wir jemanden, der für uns sorgt - Teil 03
4:36
1
68
Unterstützung: Um für unser Kind sorgen zu können, brauchen auch wir jemanden, der für uns sorgt - Teil 04
3:47
1
69
Unterstützung: Um für unser Kind sorgen zu können, brauchen auch wir jemanden, der für uns sorgt - Teil 05
3:08
1
70
Bindungstheorie - Teil 01
5:32
1
71
Bindungstheorie - Teil 02
1:46
1
72
Bindungstheorie - Teil 03
1:17
1
73
Bindungstheorie - Teil 04
1:10
1
74
Bindungstheorie - Teil 05
1:33
1
75
Forderndes Babygeschrei - Teil 01
3:07
1
76
Forderndes Babygeschrei - Teil 02
3:07
1
77
Andere Hormone, andere Persönlichkeit
1:51
1
78
Einsamkeit - Teil 01
3:30
1
79
Einsamkeit - Teil 02
4:39
1
80
Postnatale Depressionen - Teil 01
4:50
1
81
Postnatale Depressionen - Teil 02
3:25
1
82
Postnatale Depressionen - Teil 03
4:22
1
83
Postnatale Depressionen - Teil 04
3:59
Track List CD 2
CD
TrackNr
Track Name
Komponist
Playtime
2
1
Die Voraussetzungen seelischer Gesundheit
1:20
2
2
Die Bindung
2:14
2
3
Das Geben und Nehmen der wechselseitigen Kommunikation - Teil 01
3:15
2
4
Das Geben und Nehmen der wechselseitigen Kommunikation - Teil 02
2:50
2
5
Wie der Dialog beginnt
1:40
2
6
Wechselseitigkeit
2:40
2
7
Wenn Dialog schwierig ist: Diaphobie - Teil 01
3:02
2
8
Wenn Dialog schwierig ist: Diaphobie - Teil 02
4:51
2
9
Wenn Dialog schwierig ist: Diaphobie - Teil 03
3:51
2
10
Die Bedeutung zugewandter Beobachtung
4:43
2
11
Was passiert, wenn Sie eine Handy-Sucht haben?
3:19
2
12
Die Fähigkeit zum Dialog ist angeboren - Teil 01
4:27
2
13
Die Fähigkeit zum Dialog ist angeboren - Teil 02
3:41
2
14
Babys und Kinder sind auch Menschen
4:30
2
15
Wie wir unserem Kind anerziehen, nervig zu sein - und wie wir diesen Teufelskreis durchbrechen können - Teil 01
4:03
2
16
Wie wir unserem Kind anerziehen, nervig zu sein - und wie wir diesen Teufelskreis durchbrechen können - Teil 02
3:56
2
17
Warum ein Kind zur Klette wird
2:55
2
18
Einen Sinn im Umgang mit Kindern finden
2:20
2
19
Die Grundstimmung Ihres Kindes
2:08
2
20
Schlafen - Teil 01
4:21
2
21
Schlafen - Teil 02
3:46
2
22
Schlafen - Teil 03
3:44
2
23
Was sind Schlafanstöße? - Teil 01
3:22
2
24
Was sind Schlafanstöße? - Teil 02
3:50
2
25
Helfen, nicht retten - Teil 01
4:11
2
26
Helfen, nicht retten - Teil 02
3:09
2
27
Spielen - Teil 01
3:57
2
28
Spielen - Teil 02
3:39
2
29
Spielen - Teil 03
3:15
2
30
Spielen - Teil 04
3:18
2
31
Verhalten: Jedes Verhalten ist Kommunikation
1:27
2
32
Vorbilder
4:36
2
33
Das Gewinner-und-Verlierer-Spiel - Teil 01
3:25
2
34
Das Gewinner-und-Verlierer-Spiel - Teil 02
3:28
2
35
Sich an das halten, was in der Gegenwart funktioniert, nicht an das, was in der Zukunft passieren könnte
2:18
2
36
Die Eigenschaften, die wir brauchen, um uns angemessen zu verhalten - Teil 01
3:13
2
37
Die Eigenschaften, die wir brauchen, um uns angemessen zu verhalten - Teil 02
3:54
2
38
Die Eigenschaften, die wir brauchen, um uns angemessen zu verhalten - Teil 03
3:15
2
39
Wenn alles Verhalten Kommunikation ist, was bedeutet dann unangemessenes Verhalten? - Teil 01
4:48
2
40
Wenn alles Verhalten Kommunikation ist, was bedeutet dann unangemessenes Verhalten? - Teil 02
4:30
2
41
Wenn alles Verhalten Kommunikation ist, was bedeutet dann unangemessenes Verhalten? - Teil 03
4:02
2
42
Investieren Sie Zeit lieber früh positiv als später negativ
2:09
2
43
Gefühle in Worte fassen
4:05
2
44
Sinnlose Erklärungsversuche - Teil 01
5:04
2
45
Sinnlose Erklärungsversuche - Teil 02
3:40
2
46
Wie streng sollte man als Eltern sein? - Teil 01
4:40
2
47
Wie streng sollte man als Eltern sein? - Teil 02
4:56
2
48
Mehr zu Wutanfällen - Teil 01
3:36
2
49
Mehr zu Wutanfällen - Teil 02
4:31
2
50
Mehr zu Wutanfällen - Teil 03
4:43
2
51
Quengeln - Teil 01
3:41
2
52
Quengeln - Teil 02
3:28
2
53
Quengeln - Teil 03
3:21
2
54
Lügende Eltern - Teil 01
4:40
2
55
Lügende Eltern - Teil 02
4:33
2
56
Lügende Kinder - Teil 01
3:50
2
57
Lügende Kinder - Teil 02
4:54
2
58
Lügende Kinder - Teil 03
3:25
2
59
Lügende Kinder - Teil 04
3:00
2
60
Lügende Kinder - Teil 05
3:33
2
61
Grenzen: Definieren Sie sich selbst und nicht das Kind - Teil 01
4:25
2
62
Grenzen: Definieren Sie sich selbst und nicht das Kind - Teil 02
4:19
2
63
Grenzen: Definieren Sie sich selbst und nicht das Kind - Teil 03
4:31
2
64
Grenzen: Definieren Sie sich selbst und nicht das Kind - Teil 04
3:53
2
65
Grenzen: Definieren Sie sich selbst und nicht das Kind - Teil 05
4:13
2
66
Älteren Kindern und Jugendlichen Grenzen setzen - Teil 01
4:02
2
67
Älteren Kindern und Jugendlichen Grenzen setzen - Teil 02
3:47
2
68
Jugendliche und junge Erwachsene - Teil 01
4:01
2
69
Jugendliche und junge Erwachsene - Teil 02
4:14
2
70
Jugendliche und junge Erwachsene - Teil 03
3:04
2
71
Jugendliche und junge Erwachsene - Teil 04
3:46
2
72
Jugendliche und junge Erwachsene - Teil 05
3:40
2
73
Und schließlich: Wenn wir alle erwachsen sind - Teil 01
4:41
2
74
Und schließlich: Wenn wir alle erwachsen sind - Teil 02
3:14
2
75
Nachwort
5:34